Kollegg – eine tolle Schweizer Marke – nicht nur für die Skater-Szene

Kollegg, wie alles begann!

«Alles begann mit einem kleinen Jungen, der an der Chilbi von den Eltern lieber das Taschengeld für ein New York Yankee Cap ausgab, als für eine Fahrt mit der Achterbahn.

Später entdeckte er dann das Skateboarden und die Liebe zu Design. Also beschloss er eines Tages, T-Shirts in dem Keller seiner Eltern für seine Skateboard-Crew zu drucken.

Nachdem die T-Shirts ein immer grösseres Interesse fanden, fuhr er jedes Wochenende mit dem Zug durch die Schweiz, um den Skateboard-Shops seine Kreationen zu zeigen. Dort konnte er auch seine ersten Bestellungen entgegennehmen.

Hinter den stadtbekannten Kollegg Gymbags verbirgt sich der Schweizer Matthias Waser. Er lenkt die Geschicke seiner Marke von Helsinki aus, wo er lebt und arbeitet. Kollegg ist 1997 gegründet und zählt seither zu den wichtigsten Skaterkleider-Marken.

«Unser Ziel ist es, einzigartige Produkte mit schönem Design, die mit viel Liebe fürs Detail zu schaffen. Alle unsere Designs sind selbst kreiert und nicht extern eingekauft », sagt Matthias Waser, der Gründer dieser tollen Marke.

 

Dies ist Matthias Waser, der Gründer von Kollegg. Der Gründer der tollen Schweizer Marke für Taschen und Bag's, welche bei uns personalisierbar sind.
Dies ist Matthias Waser, der Gründer von Kollegg. Der Gründer der tollen Schweizer Marke für Taschen und Bag's, welche bei uns personalisierbar sind.
Dies ist der Gründer Matthias Waser von Kollegg. Wir sind Fan dieser Schweizer Marke für coole Bags und Co.

Diverse Bag’s von Kollegg: Weekender, Rucksäcke und Gymbags bei Liebreiz.ch

 

Wir sind Fans von dem sportlich, leichten Design mit dem gewissen Etwas. Wir führen vorallem Rucksäcke, Gymbags und Weekender  als schöne Geschenke oder natürlich auch für sich selbst. Dazu unser Tipp: Die meisten Bags können mit Monogram oder Namen bestickt oder bedruckt werden und bekommen so eine unverwechselbar, persönliche Note.

 



Möchten Sie auf dem Laufenden bleiben? Hier können Sie sich für unseren Newsletter anmelden. (Name optional)