Wir führen wundervolle Marken in unserem Online-Shop für stilvolles Schenken und verbinden diese zu wunderschönen Geschenken.

 

HUDSON MADE NEW YORK – Männer Geschenke

Bill Hovard gründete Hudson Made mit der Vision den Markt mit Unikaten wieder zu beleben und regionale und nachhaltige Produktionen zu unterstützen. Desweiteren war und ist ihm die Herstellung von sicheren und qualitativ hochstehenden Waren ein Anliegen und jedes Produkt soll eine eigene individuelle Geschichte erzählen.

Im Bemühen die lokale Wirtschaft zu unterstützen, ist Hudson Made bestrebt, so viele Produkte und Zutaten wie möglich aus dem Hudson Valley Gebiet, ihrem Zuhause, zu beziehen. Auf der hauseigenen Farm, inden ursprünglichen Catskill Mountains, werden z.B. die Pflanzen biologisch angebaut, eigens für die „Hudson Made-Erzeugnisse“. Hudson Made garantiert das höchste Niveau an Echtheit und Innovationskraft.

Letztlich ist die Philosophie von Hudson Made ein Angebot zur Rückkehr zu einer Zeit, als Handwerkskunst und Qualität mehr geschätzt wurde als übermässiger Verbrauch und Standardisierung.