Wir führen Produkte von Moet & Chandon Champagne

 

MOËT & CHANDON

Erfolg und Glamour mit der Welt zu teilen ist die Inspiration, die Leidenschaft und das Ziel des Hauses Moët & Chandon und dies seit fast drei Jahrhunderten.

 

Eine lange Liste begeisterter, berühmter Fans 

 

Die triumphalen Momente des Lebens mit Eleganz, Extrovertiertheit und voller Genuss zu feiern ist das, wofür Moët & Chandon steht. Von Napoleons Eroberungen bis hin zu königlichen Hochzeiten, von Hollywoods schillerndstem Event, den Oscars, bis hin zu den exklusivsten Privatpartys, honorieren sie Momente und ausserordentliche Leistungen. So reiht sich Scarlett Johansson in die lange Liste berühmter Fans — neben Persönlichkeiten wie Cary Grant, der Marquise de Pompadour und Napoleon. Genauso wie Moët wichtige historische Anlässe begleitet hatte, sind sie auch heute für die grossen Ereignisse da. Moët & Chandon fordert Sie auf, herauszufinden was ihre Fans seit Jahrhunderten an ihren Champagnern begeistert.

 

Visionärer Gründer

Moët & Chandon zeichnete sich schon immer durch grossen Pioniergeist aus – vom Weinbau bis hin zu neuen Anlässen und Ritualen, mit Champagner zu feiern. Es begann alles mit dem Gründer Claude Moët, der die Vision hatte, einen wenig bekannten, regionalen Wein zum Lieblingsgetränk der Kosmopoliten und Höflingen in ganz Europa zu machen. Sein Enkel Jean-Rémy Moët, der loszog, um den Markt zu erobern, machte aus Moët & Chandon schon bald ein internationales Symbol der Feste und Feierlichkeiten und erreichte somit sein Lebensziel: „die Magie von Champagner mit der Welt zu teilen“. Seit damals, also vor fast 275 Jahren als Moët & Chandon gegründet wurde, bis heute ist Innovation die Devise des Hauses. Besonders, wenn es darum geht, den glamourösesten Wein der Welt für jede Generation neu und aufregend zu interpretieren.