Adventskalender Railway Station

CHF 49.00 inkl. MwSt.

 

1 Adventskalender „Railway“ von Meri Meri; in der hübschen Bahnhofs-Box verstecken sich 24 verzierte Holzteilchen und ein kleiner Stoffbeutel, in welchem die Figuren sicher verstaut werden können; empfohlenes Alter: ab 3+ Jahren

 

Eingehüllt in Seidenpapier in passender Versandbox

 

Vorrätig

  • Geschenkverpackung

    Bei Bestellabschluss, können Sie uns gerne eine zusätzliche Nachricht hinterlassen!

Kategorien: , ,
Beschreibung

Adventskalender Railway Station

 

Mit diesem zauberhaften Railway Adventskalender von Meri Meri wird die Wartezeit bis Weihnachten auf ganz besondere Weise tagtäglich verkürzt.

 

Hinter den Türchen verstecken sich 24 verzierte Holzfiguren rsp. wundervolle Einzelteile einer Eisenbahn-Szenerie. Das beschenkte Kind wird jeden Morgen mit leuchtenden Augen und ganz gespannt das nächste Türchen öffnen und begeistert das neue Teil hinzufügen. So wächst die Weihnachts-Eisenbahnwelt jeden Tag um ein weiteres Holzdetail und erstrahlt am Weihnachtstag in seiner ganzen Pracht. Übrigens ist auch die Box selbst ein hübsches Detail der Szenerie.

 

Die einzelnen Elemente sind charmant und liebevoll gestaltet und stellen eine besonders schöne Adventskalender-Idee für Kinder (fast) jeden Alters dar. Um die Holzteile sicher aufzubewahren, ist in der Box ein schöner kleiner Stoffbeutel enthalten. Jedes der 24 Türchen verzaubert die Adventszeit und steigert die Vorfreude auf das grosse Fest.

 

 

Produkt-Merkmale

Ab 3+ Jahren

Box aus Pappe

Enthält 24 Türchen mit Holzteilchen um eine Bahnhofsstation zu bauen

Inkl. einem kleinen Stoffbeutel um die Holzteilchen aufzubewahren

Box Grösse: ca 180 x 135 x 135 mm

 

 

 

Meri Meri

Alles begann 1985 in L.A. am Küchentisch von Meredithe. Mit Stiften, einer Schere und einem grossen Topf voll Glitzer bewaffnet, entstanden die ersten Meri Meri Karten. Zu Beginn wurden die Karten in lokalen Geschäften verkauft. Die Nachfrage war jedoch schnell so gross, dass der Küchentisch zu klein und ein Topf Glitzer zu wenig war. Meri Meri, wie Meredithe als Kind liebevoll genannt wurde, brauchte nun einen grossen Sack voll Glitzer und viele Küchentische. Ein Netzwerk von Müttern, die von zu Hause aus, nach Meridithes Design und Anleitung arbeiteten, liessen die kleine Firma weiter wachsen – und hier waren längst Säcke voller Glitzer von Nöten.

Heute produziert Meri Meri zusammen mit 20 Designern und Künstlern in einem Studio in Cheltenham, Nähe London, zahlreiche traditionelle Karten, tolle Dekorations-, Back- und Partyartikel und vieles mehr. Eines ist aber gleich geblieben: Schere, Stifte und Glitzer dürfen nicht fehlen.

 

Click to Hide Advanced Floating Content

Achtung: Express- und Ausland-Bestellungen erst wieder möglich ab 12.5.2024  ♥️Ihr Liebreiz-Team♥️