Bag-All Taschen

Ob für’s stilvolle Reisen oder für die Aufbewahrung von Geheimnissen und eigenen Schätzen, ob als coole Umhängetasche oder nachhaltige Geschenkverpackung: Die Marke Bag-all ist der Nachhaltigkeit verpflichtet. So spendet sie den Erlös für jedes Monogram oder für jedes verkaufte Notebook zu Gunsten der Neupflanzung von Bäumen! Eine tolle Idee – ein tolles Produkt:

 

HIER GEHT’S ZUM  BAG-ALL SHOP

Kategorie:
Beschreibung

Taschen von Bag-all

Bag-all

Jennifer Jansch gründete „Bag-all“ aus zwei Gründen. Einerseits weil sie gerne Unternehmerin sein wollte und zum anderen, wollte sie damit gleichzeitig etwas für die Umwelt tun. Eines der Dinge, welche für sie am meisten Sinn machte, war es mit dem Konzept der Wiederverwendung zu arbeiten. Ganz nach dem Gedanken: „wenn man einen Gegenstand wiederverwendet, braucht man kein neues Teil zu produzieren. Wiederverwendung schützt die natürlichen Rohstoffe und bewahrt unseren Planeten vor weiterem Abfall“.

 

So entstand Bag-all aus der anfänglichen Idee heraus, Taschen herzustellen, welche als Geschenk-Verpackungen genützt werden können. Dies anstelle des traditionellen Geschenkpapiers, welches wiederum Abfall produziert. Man kann die Bag-all Geschenkverpackungen wiederverwenden und jedes Geschenk aufs Schönste damit verhüllen.

Schnell wurde klar, dass nicht „nur“ Geschenkverpackungen gefragt waren, sondern auch Stoffbeutel, die die Aufbewahrung von allen möglichen Dingen; wie Schuhe, Kabel, Bürsten etc. ermöglichen . Inzwischen besteht das Bag-all Sortiment aus über hundert verschiedenen Drucken und ständig werden neue hinzugefügt.

 

Produkt-Merkmale

wiederverwendbare Beutel aus 100% natürlicher Baumwolle

Pflege: spot clean only

Möchten Sie auf dem Laufenden bleiben? Hier können Sie sich für unseren Newsletter anmelden. (Name optional)