Deko Zapfen Merry Christmas

CHF 76.00 inkl. MwSt.

 

1 Zierzapfen à la Liebreiz, als Tür- oder Wanddekoration, naturfarbener Tannzapfen mit rotem Ripsband und goldenen Glöckchen

 

1 Geschenk-Beutel von Bag-all medium, Baumwolle, Farbe rot/grün/blau kariert, Grösse: ca. 26 x 32 cm, mit «Merry Christmas» bestickt

 

2 «kleine Glöckchen» von Real Time Collection, handgegossen und nach tradtionellem indischen Handwerk handgefertigt, Unikat, Messing goldfarben, der Ertrag fliesst vollumfänglich zu Gunsten der Realtime-Stiftung

 

eingebettet in unserer Liebreiz-Holzbox mit Schiebedeckel, 21 x 21 x 11 cm

Nur noch 1 vorrätig

Kategorien: ,
Beschreibung

Zapfen-Dekoration

Die Zeit des festlich Dekorieren ist gekommen. Schönste Adventskränze zieren drinnen die Tische, draussen schimmern und glitzern Lichterketten um die Wette und hüllen Häuser und Gärten in festlichen Glanz. Auch Liebreiz ist in Deko-Stimmung und hat die wunderschöne Zapfengirlande mit rotem Ripsband und kleinen goldenen Glöckchen angefertigt. Eine hübsche Variante als Tür- oder Wandschmuck.

 

Ein besonderer Hingucker ist der karierte Baumwollbeutel mit besticktem «Merry Christmas», auf welchem der Deko-Zapfen gebettet ist.

 

 

Geschenkbeutel von Bag-all

Bag-All

Jennifer Jansch gründete „Bag-all“ weil sie einerseits Unternehmerin sein wollte und gleichzeitig etwas für die Umwelt tun wollte. Eines der Dinge, welche für sie am meisten Sinn machte, war mit dem Konzept der Wiederverwendung zu arbeiten. Ganz nach dem Gedanken, wenn man einen Gegenstand wiederverwendet, braucht man kein neues Teil zu produzieren. Wiederverwendung schützt die natürlichen Rohstoffe und bewahrt unseren Planeten vor weiterem Abfall.

Bag-all’s anfängliche Idee war es, Taschen herzustellen, welche als Verpackungen für Geschenke genützt werden können. Dies anstelle des traditionellen Geschenkpapiers, welches wiederum Abfall produziert. Ganz im Gegenteil zu den Bag-all Geschenkverpackungen, welche wiederverwendet werden können und jedes Geschenk aufs Schönste verhüllen. Schnell wurde klar, dass nicht „nur“ Geschenkverpackungen gefragt waren, sondern auch Stoffbeutel zur Aufbewahrung von allen möglichen Dingen: wie Schuhe, Kabel, Bürsten etc. Inzwischen besteht das Sortiment aus über hundert verschiedenen Drucken und ständig werden neue hinzugefügt.

Produkt-Merkmale
wiederverwendbare Beutel aus 100% natürlicher Baumwolle,

Pflege: kalt waschen, trocknen lassen, glatt streichen

Möchten Sie auf dem Laufenden bleiben? Hier können Sie sich für unseren Newsletter anmelden. (Name optional)