Ein prickelndes Dankeschön

CHF 58.00 inkl. MwSt.

 

1 Champagner Rosé Impérial von Moët & Chandon, 375 ml, aus Frankreich Champagne

 

4 Swizzle Sticks aus Acryl von Meri Meri, Farbe: rosé/pink assortiert

dekoriert Ihr Glas Champagner auf liebevolle Weise

 

eingebettet in eine längliche Liebreiz-Kartonage, 52 x 11 x 7 cm

 

MIT DEM KAUF DIESES PRODUKTES BESTÄTIGEN SIE, DASS SIE UND DER/DIE BESCHENKTE ÜBER 18 JAHRE ALT SIND!

Keinen Versand ins Ausland möglich!

 

Vorrätig

  • Geschenkverpackung

    Bei Bestellabschluss, können Sie uns gerne eine zusätzliche Nachricht hinterlassen!

Beschreibung

DANKESCHÖN

 

Ein besonderes DANKESCHÖN, welches zum Anstossen mit einem Glas prickelndem Champagner Rosé verführt und mit welchem man sich persönlich für verschiedene Freundschaftsdienste bedanken kann. Sei dies bei den Nachbarn für’s Blumen giessen oder bei Ihrer Mama für ihre Liebe die Sie von ihr erfahren durften und noch immer dürfen oder bei einer Freundin für ihre Unterstützung beim Kindergeburtstag oder einfach so.

Zusammen mit 4 rosé/pink-farbenen Swizzle Sticks und dem kleinen MOËT & CHANDON Champagner Rosé Impérial, ergibt dies ein kleines liebevolles Dankeschön.

 

 

 

MOËT & CHANDON ROSE IMPERIAL 

Der Moët & Chandon Champagner Rosé Impérial ist ein spontaner, strahlender, romantischer Ausdruck des Moët & Chandon Stils, eines Stils, der sich durch seine strahlende Fruchtigkeit auszeichnet, verführerisch für den Gaumen ist und eine elegante Reife besitzt.

Der ROSÉ IMPÉRIAL leuchtet pinkfarben im Glas. Er ist geschmeidig und absolut ausbalanciert mit Noten von roten Beeren und dezenten Gewürzaromen. Ausserdem ist die Perlage ist äusserst fein und elegant, der Abgang intensiv und lang. Ein eleganter Rosé-Champagner.

 

Bouquet

Ein lebhaftes, intensives Bouquet aus roten Beeren (wilde Erdbeeren, Himbeeren und Kirschen). Blumige Nuancen von Rose und Weissdorn. Eine leicht pfeffrige Note.

 

Geschmack

Die saftige, ausdauernde Intensität roter Beeren (Erdbeeren, Himbeeren und rote Johannisbeeren). Die fleischige Dichte von Pfirsich. Die Frische einer subtilen Minznote. Dosage: 9g/Lite

 

Traubensorten

Pinot Noir, Pinot Meunier, Chardonnay

 

Kulinarische Empfehlung

als Apéro oder z.B. zu Carpaccio vom Rind oder rötlichem Fisch, zu gegrillten Schalentieren, auch zu Wild und köstlich zu sonnengereiftem Gemüse oder einer Portion Waldbeeren.

 

Produkt Merkmale

Champagner und Schaumwein, 375 ml, Frankreich, Champagne, 12.0% Vol.

 

 

 

Meri Meri 

Alles begann 1985 in L.A. am Küchentisch von Meredithe. Mit Stiften, einer Schere und einem grossen Topf voll Glitzer bewaffnet, entstanden die ersten Meri Meri Karten. Zu Beginn wurden die Karten in lokalen Geschäften verkauft. Die Nachfrage war jedoch schnell so gross, dass der Küchentisch zu klein und ein Topf Glitzer zu wenig war. Meri Meri, wie Meredithe als Kind liebevoll genannt wurde, brauchte nun einen grossen Sack voll Glitzer und viele Küchentische. Ein Netzwerk von Müttern, die von zu Hause aus, nach Meridithes Design und Anleitung arbeiteten, liessen die kleine Firma weiter wachsen – und hier waren längst Säcke voller Glitzer von Nöten.

Heute produziert Meri Meri zusammen mit 20 Designern und Künstlern in einem Studio in Cheltenham, Nähe London, zahlreiche traditionelle Karten, tolle Dekorations-, Back- und Partyartikel und vieles mehr. Eines ist aber gleich geblieben: Schere, Stifte und Glitzer dürfen nicht fehlen.

 

Produkt Merkmale:

4 Swizzle Sticks aus Acryl, Länge: ca. 20 cm

dekoriert Ihr Glas Champagner auf liebevolle Weise

Achtung: Farbe nicht wie auf Photo abgebildet!

Farbe: pink/rosé Swizzle Sticks (assortiert)