Für kleine (B)Engel

CHF 68.00 inkl. MwSt.

 

1x Engelsflügel für Kinder von Sew Heart Felt, von Hand angefertigt; handgefilzt; in hübscher Originalverpackung als Einzelstück;

Altersempfehlung: 3 – 6 Jahre

 

In passender Originalverpackung belassen und mit schöner Masche versehen

Vorrätig

  • Geschenkverpackung

    Bei Bestellabschluss, können Sie uns gerne eine zusätzliche Nachricht hinterlassen!

Beschreibung

 

Engelsflügel

 

Mit diesen Engelsflügel für Kinder steht die Zeit still. Wie haben wir es geliebt, uns als Kinder zu verkleiden! Sich dadurch als Prinzessin, Pirat, Fee, Hexe oder Engel zu fühlen. Die besonders schönen, von Hand angefertigten Engelsflügel von Sew Heart Felt, lassen Kinderherzen höher schlagen und entführen sie in die Welt der Märchen & Träume. Glückliches, unbeschwertes Spielen in seiner schönsten Form.

 

 

 

The Sew Heart Felt

 

Mehrmaliger Gewinner des ECO-Friendly- und des Gift-of-the-year-Awards!

 

Die Sew Heart Felt Kollektion wird in England in Oxfordshire von Sonia Spencer designt. Durch Frauen aus aller Welt werden die Stücke kunstvoll handgearbeitet, lokales traditionelles Handwerk gebrauchend. Dieses wurde über viele Generationen überliefert und weitergegeben wurde. Soweit immer möglich wird für die Sew Heart Felt Kollektion Bio-Faser und umweltfreundliche Farbstoffe verwendet.

 

Die Produkte sind designed in England und handgefilzt in Kathmandu. So sorgt die Sew Heart Felt Kollektion für nachhaltige, traditionelle Arbeit für Frauen in Nepal. Dadurch garantiert Sew Heart Felt’s Einrichtung ausgezeichnete Qualitätskontrollen.