Herren Handtasche

CHF 178.00 inkl. MwSt.

 

1 Holz Flaschenhalter mit Aufdruck schwarz: „Herren-Handtasche“, innen ausgekleidet und ideal umnutzbar als „Flaschentransporter“, gefüllt mit:

 

1 Keramik Mug von Hudson Made, aus Steinzeug schwarz, kann Wärme speichern

1 Flasche SWISS HIGHLAND Sloe GIN von der Destillerie Studer, Schlehenlikör, hergestellt in der Schweiz, Inhalt: 70cl, Volumenprozent: 26,6%; Farbe: klar, empfohlene Ausschank-Temperatur 5-10°C; ausgezeichnet mit Award «Silber (ISW)»

1 Schokoladenzigarre von Cuba Venchi, Croccante Nougatine, 100g, glutenfrei; Zutaten: Zucker, Kakaobutter, Haselnusspaste, Kakaomasse, Vollmilchpulver, Caramel; kann Spuren von Schalenfrüchten und Milch enthalten;

haltbar bis 31.01.2020

1 Grappa Nostrano Ticinese vom Weingut Al Mulinetto aus Gordola Ticino, 0,75l, 27 % Vol., limitierte Auflage

1 Flaschen-Bag von Bag-all, Natur mit Aufdruck schwarz CHEERS

 

MIT DEM KAUF DIESES PRODUKTES BESTÄTIGEN SIE, DASS SIE UND DER/DIE BESCHENKTE ÜBER 18 JAHRE ALT SIND! Keine Lieferung ins Ausland möglich!

Nur noch 1 vorrätig

Beschreibung

Holz Flaschenhalter gefüllt

Für Männer; das Pendant zur Frauentasche!

Der Inhalt dieses hippen Männer Geschenks kann sich sehen lassen! Ein Tessiner Grappa gefolgt von einem Studer Sloe Gin, ergänzt durch eine Schokoladen-Zigarre und einen Keramik-Mug: Was will Mann da noch mehr? Es lässt sich nicht umgehen, diesem Geschenk den Stempel „Herren-Handtasche“ aufzusetzen und somit ist das Statement offensichtlich; Männer lieben einen anderen Inhalt, als Frauen, in Ihrer Handtasche;-).

 

Grappa del Ticino von Al Mulinetto aus Gordola TI

Dieser exklusive Grappa Nostrano Ticinese wird aus Uva-Americana-Trauben destilliert, die in Gordola unter der Tessiner Sonne reifen. Der Grappa Al Mulinetto ist so rar, wie die Gelegenheit besteht, einem Zebra in Frack und Zylinder zu begegnen! Deshalb ziert auch ein wunderschönes Zebra die Etikette dieses Grappas. Gerade mal 250 Flaschen pro Jahr werden produziert: Wer seinen Gästen einen Al Mulinetto Grappa kredenzen kann, hat nicht nur das Glück, sondern auch die Bewunderung von Connaisseurs auf seiner Seite. Denn der Al Mulinetto Grappa steht für exklusiven Genuss auf höchstem Niveau: Zum wiederholten Male trägt er die „Goldene Vignette“ – eine begehrte Auszeichnung, die ihm vom „Schnaps Forum“ verliehen wurde. Dieser sauber gemachte Grappa del Ticino kommt mit einer verhaltenen Zitrus- und Kräuteraromatik daher.

Produkt Merkmale:

Destilliert aus Uva Americana-Trauben

Inhalt: 0,75l

Vol: 43%

Inklusive Zierzapfen in Stoffbeutel

 

Verpackt in schöner Baumwoll-Leinen Bag von Bag-all

Der Al Mulinetto Grappa präsentiert sich im schön verarbeiteten Baumwoll-Leinen-Bag von Bag-all sehr stilvoll. Einladend und passend mit der Aufschrift „Cheers“.

 

STUDER’s SWISS HIGHLAND Sloe Gin

Sloe Gin ist die kleine Schwester des Gins! Eigentlich handelt es ich hierbei eher um einen fruchtigen Likör als um einen Gin, was auf die Herstellung zurückzuführen ist.

Im Jahr 2017 war Gin das Trendgetränk Nummer 1! Für mehr Vielfalt stellen wir Ihnen deswegen im Folgenden den Schlehenlikör vor. Das Schlehenfeuer, wie Sloe Gin auch gerne genannt wird, unterscheidet sich vom herkömmlichen Gin durch wesentlich fruchtigere und süsslichere Noten, die durch die Zugabe der Schlehe kommen. Aber keinesfalls reicht der Schlehlikör an den süssen Geschmack von herkömmlichem Likörs heran.

 

SLOE GIN – WIE TRINKT MAN IHN?

Sloe Gin ist keine Neuerscheinung, die sich aus dem Gin Trend 2017 entwickelt hat. In einigen europäischen Regionen hat der Schlehen Liqueur durchaus eine lange Tradition. Wie in der Mode sind auch in der Welt der flüssigen Feinkost verschiedene Trends zu beobachten. So wurde der Sloe Gin eine Zeit lang besonders gerne warm und in der Winterzeit genossen, sozusagen als Ersatz für Glühwein. Ebenfalls hat das Schlehenfeuer auch schon eine Ära als beliebte Zutat für Cocktails hinter sich. Im Zuge des Gin Trends 2017 zeichnete sich die Variante mit Tonic Water ab sowie pur getrunken und mit Eiswürfeln gekühlt.

Der Trinkweise sind offensichtlich keine Grenzen gesetzt und der Likör mit Schlehe bietet augenscheinlich genau die richtigen Eigenschaften, die ihn vielseitig einsetzbar machen: fruchtig mit herbalen Basisnoten im Hintergrund und einer attraktiven rötlich bis violetten Farbe.

 

Produkt Merkmale:

Art: Sloe Gin (Schlehen-Likör), 26.6% Vol.

Volumenprozent: 26.6%

Inhalt: 70 cl

Farbe: klar

Hergestellt: in der Schweiz

Hersteller: Distillery Studer & Co. AG, Escholzmatt/Luzern

Empfohlene Ausschank-Temperatur: 5 – 10°C

Awards: Silber (ISW)

Charakteristik: feine Würze mit Aromen von Wacholder, Schlehdorn und weiteren Gewürzen

Destillationssystem: Pot-Still, diskontinuierlich

Herstellungsverfahren: Zweifach-Destillation, Dampfbrennerei

Lagerung: Stahltank

Empfehlung: gekühlt und pur geniessen. Als Gin & Tonic. Für Drinks und Cocktails aller Art

 

THE CERAMIC MUG von HUDSON MADE

Hudson Made’s Keramik-Mug wird von Kunsthandwerkern aus dem Material Steinzeug hergestellt, welches unter anderem Wärme speichern kann.

 

SCHOKOLADEN-TRÜFFEL NOUGATINE ZIGARRE VON VENCHI

Füllung aus Kakaopaste und Hagel aus karamellisierten Piemont-Haselnüssen, überzogen mit Zartbitterschokolade

Produkt Merkmale:

Zutaten: Zucker, Kakaobutter, Haselnusspaste aus dem Piemont, Kakaomasse, Vollmilchpulver, Caramel (Zucker, Glukosesirup, Rahm (aus Milch), Butter (aus Milch)), Kakaopulver, Emulgator: Sojalecithin, Wasserfreies Milchfett, Natürliche Vanille-Aroma. Kann Spuren von Schalenfrüchten und Milch enthalten

Inhalt: 100g

Hergestellt in Italien

haltbar bis 31.10.2020

Nährwert je 100g: Energie: 2395 kJ; 576kcal

Fett: 38,9 g davon gesättigte Fettsäuren 17,5 g

Kohlenhydrate: 46,8 g davon Zucker 44,7 g

Eiweiss 7 g; Salz 0,046 g

 

 

Weingut Al Mulinetto in Gordola TI

Im Weingut «Al Mulinetto», hoch über dem Lago Maggiore gelegen, bewirtschaften Markus Gut und sein Team insgesamt über zwei Hektaren Rebland. Um den duftenden Wohlgeruch der Erde und des Klimas optimal zu vermitteln, kultivieren sie die Rebsorten «Merlot» für den Wein und «Americana» für den Grappa und den Nocino. Der Wein des Guts »Al Mulinetto» wird gemäss den Richtlinien der Integrierten Produktion (IP) hergestellt. Das bedeutet, dass sie ihre qualitativ hochstehenden Trauben im Einklang mit der Natur produzieren, denn Pflege und Erhalt der Umwelt liegen ihnen am Herzen. Mit Fabio Zanini konnte das Weingut «Al Mulinetto» einen der besten der besten Schweizer Önologen für die Herstellung ihrer Produkte gewinnen.

 

Destillerie Studer & Co AG

Eine Familie schreibt Unternehmensgeschichte. Ein Unternehmen schreibt Familiengeschichte. Seit 1883. Und damals wie heute und morgen: Wenn die Früchtelager gefüllt sind, wird der Brennmeister zum Alchemisten am Ofen. Er arbeitet mit Obstmaische, dem vergorenen Gemisch, und trennt und konzentriert den Alkohol, führt die flüchtigen Aromakomponenten ins Destillat über. Mit hellwachen Sinnen: Er schaut und er riecht und er schmeckt. Hier liegt die Kraft in der Klarheit, geht es um beste Zutaten, Erfahrung, Wachsamkeit, Achtsamkeit. Was letztlich herauskommt aus dem Ofen und hinein in die schönen, gläsernen Flaschen, ist buchstäblich von sagenhafter Qualität und Natur.

Authentizität ist das Rezept. Das wurde als Handwerk verinnerlicht, über Generationen. Und hinter alldem steht Leidenschaft als treibende Kraft. Die Distillerie Studer steht für Zeit und Geist. Zeitgeist. Auch in Zukunft.

 

Hudson Made New York

Bill Hovard gründete Hudson Made mit der Vision den Markt mit Unikaten wieder zu beleben und regionale und nachhaltige Produktionen zu unterstützen. Desweiteren war und ist ihm die Herstellung von sicheren und qualitativ hochstehenden Waren ein Anliegen und jedes Produkt soll eine eigene individuelle Geschichte erzählen.

Im Bemühen die lokale Wirtschaft zu unterstützen, ist Hudson Made bestrebt, so viele Produkte und Zutaten wie möglich aus dem Hudson Valley Gebiet, ihrem Zuhause, zu beziehen. Auf der hauseigenen Farm, inden ursprünglichen Catskill Mountains, werden z.B. die Pflanzen biologisch angebaut, eigens für die „Hudson Made-Erzeugnisse“. Hudson Made garantiert das höchste Niveau an Echtheit und Innovationskraft.

Letztlich ist die Philosophie von Hudson Made ein Angebot zur Rückkehr zu einer Zeit, als Handwerkskunst und Qualität mehr geschätzt wurde als übermässiger Verbrauch und Standardisierung.

 

VENCHI SEIT 1878 

Leidenschaft für Schokolade und sorgfältige Auswahl der besten Zutaten zeichnen VENCHI aus. 1878 eröffnete Silvano Venchi seine Chocolaterie in Turin eröffnete, die Wiege der italienischen Chocolatier-Tradition. Seither entwickelt Firma VENCHI jeden Tag neue Kreationen und erweitert forlaufend sein umfassendes Produktsortiment. VENCHI bietet eine umfangreiche Auswahl an köstlichen traditionellen Schokoladenpralinen. Aber auch exotischere und innovative Produkte wie z.B. Schokoladentafeln in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Formaten, cremige Gianduja-Riegel etc. Ob Sie Bitterschokolade, Gianduja, Milchschokolade, weisse Schokolade oder Chocolights ohne Zuckerzusatz lieben – VENCHI Schokolade wird eine Freude für Sie sein.

 

Bag-all

Jennifer Jansch gründete „Bag-all“ weil sie einerseits Unternehmerin sein wollte und gleichzeitig etwas für die Umwelt tun wollte. Eines der Dinge, welche für sie am meisten Sinn machte, war mit dem Konzept der Wiederverwendung zu arbeiten. Ganz nach dem Gedanken, wenn man einen Gegenstand wiederverwendet, braucht man kein neues Teil zu produzieren. Wiederverwendung schützt die natürlichen Rohstoffe und bewahrt unseren Planeten vor weiterem Abfall.

Die anfängliche Idee von Bag-all war es, Taschen herzustellen, welche als Verpackungen für Geschenke genützt werden können, anstelle des traditionellen Geschenkpapiers. Welches wiederum Abfall produziert, im Gegenteil zu den Bag-all Geschenkverpackungen, welche wiederverwendet werden können und jedes Geschenk aufs Schönste verhüllen. Schnell wurde klar, dass nicht „nur“ Geschenkverpackungen gefragt waren, sondern auch Stoffbeutel zur Aufbewahrung von allen möglichen Dingen, wie Schuhe, Kabel, Bürsten etc. Inzwischen besteht das Sortiment aus über hundert verschiedenen Drucken und ständig werden neue hinzugefügt.

Produkt-Merkmale
wiederverwendbare Beutel aus 100% natürlicher Baumwolle

Möchten Sie auf dem Laufenden bleiben? Hier können Sie sich für unseren Newsletter anmelden. (Name optional)