CHF 62.00 inkl. MwSt.
1 Mini Champagner Moët & Chandon Impérial Brut, Inhalt: 20 cl; Aushängeschild des Hauses Moët & Chandon aus Frankreich Champagne;
besteht aus über 100 sorgfältig ausgewählten Weinen; Serviertemperatur: 8-10ºC, Gesundheitshinweis: enthält Sulfite, Alkoholgehalt: 12.0%
1 Herzbrosche» von a Beautiful Story: Länge: ca. 2.5 cm; Material: vergoldetes Messing; Farbe: Gold; in einer kleinen bordeaux-farbenen Schmuck-Box mit goldenen Sternen verpackt
1 Herz-Koffer von Meri Meri; Material: laminierter Karton mit goldenem Glitzergriff & Metallverschluss; Neon-Druck & genähtes Kordeldetail; Grösse des grossen Koffers: 260 x 254 x 102 mm
Schön eingebettet in einer passenden Versandschachtel
MIT DEM KAUF DIESES PRODUKTES BESTÄTIGEN SIE, DASS SIE UND DER/DIE BESCHENKTE ÜBER 18 JAHRE ALT SIND! / Keinen Versand ins Ausland möglich!
Nur noch 2 vorrätig
Sein Herz und somit all seine Gefühle, Empfindungen, seine ganze Liebe zu verschenken, dies ist der grösste Liebesbeweis den es gibt. Denn damit öffnet man sich ganz, schenkt sein ganzes Vertrauen, reisst alle Schutzmauern um sich ein, macht sich dadurch auch verletzbar. Bei DER/DEM RICHTIGEN lohnt sich dies! Auf die LIEBE!
Love – warmth – self-care
Diese feine, 2.5 cm grosse Brosche mit einem bedeutungsvollen Herz aus vergoldetem Messing. Die Herz-Brosche präsentiert sich auf einer Karte aus feinem Papier. Auf dieser 74 mm x 74 mm grossen Karte wird die Bedeutung des Symbols kurz erklärt.
Das Herz ist Sinnbild der Liebe, in all ihren Formen. Liebe für alle Menschen, aber auch für sich selbst. Selbstliebe ist ebenso wichtig und die Brosche soll die Trägerin zum einen daran erinnern, dass sie geliebt wird und sie auch auffordern sich selbst zu lieben. Dieses Herz erinnert jeden Tag daran: Vergiss Dich nicht. Dieses Symbol soll die Trägerin die Kraft und die Wärme der Liebe spüren lassen. – Quelle: a Beautiful Story – .
Länge: ca 2.5 cm
Farbe: Gold
Material: vergoldetes Messing
Gösse der Karte: 74 mm x 74 mm
Verpackt in einer kleinen bordeaux-farbenen Schmuckbox mit goldenen Sternen
Dieser fabelhafte, herzförmige, kleine Koffer ist das perfekte Geschenk für den Valentinstag oder für eine besondere Überraschung zu jeder Zeit des Jahres. Er ist aus laminiertem Karton gefertigt und mit glitzernden goldenen Griffen versehen. Er eignet sich hervorragend zur Aufbewahrung und/oder Verpackung eines Liebes/besonderen Geschenks.
Laminierter Karton
Goldener Glitzergriff &; Metallverschluss
Neon-Druck & genähtes Kordeldetail
Kofferabmessungen: 260 x 254 x 102mm
Moët Impérial ist der Flaggschiff-Champagner des Hauses Moët & Chandon. Kreiert im Jahr 1869, verkörpert er den einzigartigen Stil von Moët & Chandon, einen Stil, der sich durch seine strahlende Fruchtigkeit, die verführerische Gaumennote und die elegante Reife auszeichnet.
Moët Impérial wird im Herzen der Champagne hergestellt. Er besteht aus über 100 sorgfältig ausgewählten Weinen (davon 20–30 % Reserveweine), die seine Komplexität und Konstanz intensivieren.
Kreiert aus mehr als 100 verschiedenen Weinen, 20% bis 30% davon Reserve-Weine, die speziell ausgewählt wurden, um die Reife, Komplexität und Kontinuität des Geschmacks des Moët Impérial zu bewahren. Die Assemblage spiegelt die Vielfalt der drei Rebsorten wider, die sich so wunderbar ergänzen:
Der Körper des Pinot Noir: 30% bis 40%
Die Geschmeidigkeit des Meunier: 30% bis 40%
Die Finesse des Chardonnay: 20% bis 30%
Dosage: 9 g/Liter
Eine elegante Farbe: Elegant goldfarben schimmernd mit leicht grünlichen Highlights
Eine intensive und fruchtige Nase
Die spritzige Intensität von grünen Äpfeln und Zitrusfrüchten
Die Frische mineralischer Nuancen und weißer Blumen
Die Eleganz von reifen Noten (Brioche, Getreide und frische Nüsse)
Generös und gleichzeitig subtil am Gaumen
Die köstliche Pracht von weissfleischigen Früchten (Birne, Pfirsich, Apfel)
Die verführerische Sanftheit einer zarten Perlage
Die weiche Lebendigkeit von Zitrusfrüchten und Nuancen der Stachelbeere
Serviertemperatur: 8-10ºC
Tipps zur Lagerung: liegend an einem kühlen (10-15°C), dunklen Ort lagern, vor Erschütterungen schützen
Verschluss: Korken
Gesundheitshinweis: enthält Sulfite
Alkoholgehalt: 12.0%
Inhalt: 20 cl
Alle Schmuckstücke und Accessoires von «a Beautiful Story» sind Fairtrade-Produkte aus Nepal und haben ihre eigene Geschichte. Für die Gebenden, weil sie mit ihrem Geschenk wirklich etwas erzählen. Für die Kunsthandwerkerinnen und Kunsthandwerker, weil sie sich mit ihrer Handarbeit eine Existenz aufbauen. So schafft «a Beautiful Story» Arbeitsplätze an Orten, wo es dringend nötig ist: Gemeinsam machen sie den Unterschied.
«A Beautiful Story» das ist Schmuck und Geschenke, die Glück bringen. Sie nennen diese: Lucky Tools oder Glücksbringer. Von einer Karte, die Trost spendet, bis hin zu einem Armband, das die Freundschaft feiert.
Alle «a Beautiful Story» Produkte haben eine Geschichte. Für die Gebenden, weil Sie mit ihrem Geschenk wirklich etwas erzählen. Für ihre Kunsthandwerkerinnen und Kunsthandwerker, weil sie sich mit ihrer Handarbeit eine Existenz aufbauen.
Mit dem Einkauf eines «a Beautiful Story» Artikels sichern Sie Arbeitsplätze dort, wo sie dringend benötigt werden.
Geschichten inspirieren die Gründerinnen von A Beautiful Story. Geschichten über Menschen: einzigartige Individuen mit ihrer eigenen Lebensgeschichte. Über ihre Kunsthandwerkerinnen und Kunsthandwerker, aber auch über ihr Team in Amsterdam und Düsseldorf, über ihre Händler und über ihre Kunden/Innen.
Es war Zufall, dass sie in Nepal und den Niederlanden begonnen haben. Ihr Traum ist es, auf allen Kontinenten zu produzieren und zu verkaufen. Dann bringen sie Geschichten aus der ganzen Welt zusammen. Um zu lernen und zu geniessen.
Die Geschichte von Moët Impérial begann im Jahr 1869, als Moët & Chandon sich dazu entschied einen Nicht-Vintage-Champagner namens „Brut Impérial“ – heute bekannt als „Moët Impérial“ – zu kreieren, um der seit 1801 bestehenden geschäftlichen und freundschaftlichen Beziehung mit Napoléon Bonaparte und Jean-Remy Moët, Enkel des Gründers der Maison, zu würdigen.
Moët Impérial hat sich von Anfang an auf eine epische Reise begeben, durch Herausforderung und Gelegenheiten, um zu einer universellen Ikone von Feierlichkeiten zu werden, eroberte neue Welten und schaffte unvergessliche Momente voller Glamour und Stil.
Moët Impérial war dazu bestimmt ein Superstar zu werden. Wo die Royals anstiessen, wo die Kunstwelt sich mit Filmstars und Rockstars vermischte und mit Fashion Models getanzt wurde, war Moët Impérial präsent.
Als Moët Impérial auf die Podeste der Sportwelt stieg, brachte es sein eigenes besonderes Prestige mit auf eine globale Bühne, da Siege mit einem triumphalen Spray von Moët Impérial gefeiert wurden.
Von grandioser Grösse, historisch in der Entwicklungsgeschichte und authentisch im Geschmack: Moët Impérial ist nach dem Vorbild der Champagne entworfen und ehrt das aussergewöhnliche Produkt seines Terroirs und das Savoir-Faire früherer Generationen.
Erfolg und Glamour mit der Welt zu teilen ist die Inspiration, die Leidenschaft und das Ziel des Hauses Moët & Chandon und dies seit fast drei Jahrhunderten.
Die triumphalen Momente des Lebens mit Eleganz, Extrovertiertheit und voller Genuss zu feiern ist das, wofür Moët & Chandon steht. Von Napoleons Eroberungen bis hin zu königlichen Hochzeiten, von Hollywoods schillerndstem Event, den Oscars, bis hin zu den exklusivsten Privatpartys, honorieren sie Momente und ausserordentliche Leistungen. So reiht sich Scarlett Johansson in die lange Liste berühmter Fans — neben Persönlichkeiten wie Cary Grant, der Marquise de Pompadour und Napoleon. Genauso wie Moët wichtige historische Anlässe begleitet hatte, sind sie auch heute für die grossen Ereignisse da. Moët & Chandon fordert Sie auf, herauszufinden was ihre Fans seit Jahrhunderten an ihren Champagnern begeistert.
Moët & Chandon zeichnete sich schon immer durch grossen Pioniergeist aus – vom Weinbau bis hin zu neuen Anlässen und Ritualen, mit Champagner zu feiern. Es begann alles mit dem Gründer Claude Moët, der die Vision hatte, einen wenig bekannten, regionalen Wein zum Lieblingsgetränk der Kosmopoliten und Höflingen in ganz Europa zu machen. Sein Enkel Jean-Rémy Moët, der loszog, um den Markt zu erobern, machte aus Moët & Chandon schon bald ein internationales Symbol der Feste und Feierlichkeiten und erreichte somit sein Lebensziel: „die Magie von Champagner mit der Welt zu teilen“. Seit damals, also vor fast 275 Jahren als Moët & Chandon gegründet wurde, bis heute ist Innovation die Devise des Hauses. Besonders, wenn es darum geht, den glamourösesten Wein der Welt für jede Generation neu und aufregend zu interpretieren.
Alles begann 1985 in L.A. am Küchentisch von Meredithe. Mit Stiften, einer Schere und einem grossen Topf voll Glitzer bewaffnet, entstanden die ersten Meri Meri Karten. Zu Beginn wurden die Karten in lokalen Geschäften verkauft. Die Nachfrage war jedoch schnell so gross, dass der Küchentisch zu klein und ein Topf Glitzer zu wenig war. Meri Meri, wie Meredithe als Kind liebevoll genannt wurde, brauchte nun einen grossen Sack voll Glitzer und viele Küchentische. Ein Netzwerk von Müttern, die von zu Hause aus, nach Meridithes Design und Anleitung arbeiteten, liessen die kleine Firma weiter wachsen – und schnell waren grosse Säcke voller Glitzer von Nöten.
Heute produziert Meri Meri, zusammen mit 20 Designern und Künstlern, in einem Studio in Cheltenham, Nähe London. Dort werden zahlreiche traditionelle Karten, tolle Dekorations-, Back- und Partyartikel und vieles mehr designt. Eines ist aber gleich geblieben: Schere, Stifte und Glitzer dürfen nicht fehlen. Ziel des Meri Meri Design-Studios ist es, mit seinen Produkten Kinder und Eltern gleichermassen zu begeistern. Nach dem Motto «Die Kindheit ist heilig, Phantasie ist Freiheit und in Allem ist Schönheit».