Karte Zur Hochzeit

CHF 9.90 inkl. MwSt.

1 Glückwunschkarte zur Hochzeit „Schwanenpaar“ von Meri Meri, mit verschiebbarem Schwanenpaar und Waben- und Goldglitzer-Details, schillernder, regenbogenfarbiger Untergrund; inkl. hellblauem Couvert; Grösse: ca. 17cm x 12cm

Vorrätig

Kategorie:
Beschreibung

Karte zur Hochzeit

Glückwunschkarte zur Hochzeit „Schwanenpaar“

Im Leben eines Paares ist ihre Hochzeit ein unvergesslich schönes und einzigartiges Ereignis. So soll auch die Glückwunschkarte zu diesem besonderen Anlass passen. Die Hochzeitskarte von Meri Meri mit dem verschiebbaren Schwanenpaar, ist wirklich bezaubernd und wird mit den Waben-Details zu einem besonderen Hingucker. Ein passendes hellblaues Couvert wird mitgeliefert.

Grösse: ca. 17cm x 12cm

 

 

Meri Meri

Alles begann 1985 in L.A. am Küchentisch von Meredithe. Mit Stiften, einer Schere und einem grossen Topf voll Glitzer bewaffnet, entstanden die ersten Meri Meri Karten. Zu Beginn wurden die Karten in lokalen Geschäften verkauft. Die Nachfrage war jedoch schnell so gross, dass der Küchentisch zu klein und ein Topf Glitzer zu wenig war. Meri Meri, wie Meredithe als Kind liebevoll genannt wurde, brauchte nun einen grossen Sack voll Glitzer und viele Küchentische. Ein Netzwerk von Müttern, die von zu Hause aus, nach Meridithes Design und Anleitung arbeiteten, liessen die kleine Firma weiter wachsen – und hier waren längst Säcke voller Glitzer von Nöten.

Heute produziert Meri Meri zusammen mit 20 Designern und Künstlern in einem Studio in Cheltenham, Nähe London, zahlreiche traditionelle Karten, tolle Dekorations-, Back- und Partyartikel und vieles mehr. Eines ist aber gleich geblieben: Schere, Stifte und Glitzer dürfen nicht fehlen.

Möchten Sie auf dem Laufenden bleiben? Hier können Sie sich für unseren Newsletter anmelden. (Name optional)