Kuscheliger Freund Flummi

CHF 86.00 inkl. MwSt.

1 kuschelweicher Stoff-Hase «Flummi» von Steiff

Farbe: beige, Grösse: 24 cm, aus kuschelweichem Plüsch, mit synthetischem Füllmaterial gestopft und mit Kunsstoff-Augen, Haltung: sitzend; waschmaschinenfest bei 30°C

 

1 Geschenk-Beutel von Bag-all, Grösse: medium, Material: Baumwolle, Farbe: Natur-schwarz, längs gestreift, mit schwarzem Ripsband 2,5 cm breit eingezogen, Grösse: 26 x 32 cm ca., personalisierbar

 

Hübsch verpackt in schwarz/beige gestreiften Geschenkbeutel von Bag-all

Nicht vorrätig

Kategorien: , ,
Beschreibung

Einfach zum Liebhaben

Flummi Hase

Gemütlichkeit und Lebensfreude strahlt Flummi Hase aus. Er springt besonders lebhaft durch seine Umgebung. Seine grossen Hinterläufe sind dabei eine grosse Hilfe. Niemand im Hasenreich war bisher schneller als er. Flummi ist 24 cm gross und aus herrlichem, kuschelweichem Plüsch in Beige gefertigt. Gerade war er noch auf den Wiesen unterwegs. Und nun sitzt er selbstbewusst an seinem Platz. Die cremefarbenen Sohlen an den extra grossen Füssen heben sich deutlich ab. Die Innenohren sind ebenfalls in Creme gehalten. Seine Bäckchen und seine typische Blume sind aus langem, weissem Plüsch gefertigt. Auch das Gesicht um die Augen herum bis zum Kinn ist weiss. Die braune Nase und der Mund heben sich kontrastreich ab. Durch seine zusätzliche rosa Bemalung stechen die süsse Nase und der kleine Mund heraus. Jetzt ist aber Zeit zum Spielen, Toben und Herumtollen. Danach ruhen sich Flummi Hase und sein Spielkamerad aus. Und kuscheln dabei, was das Zeug hält. – Beschreibung von Steiff –

 

Produkt Merkmale:

Name: Flummi Hase

Farbe: beige

Grösse: 24 cm

Material: aus kuschelweichem Plüsch

Füllung: mit synthetischem Füllmaterial gestopft

Haltung: sitzend

Augen: mit Kunststoffaugen

Schützknopf: mit Edelstahl «Knopf im Ohr»

Waschbarkeit: waschmaschinenfest bei 30°C

 

 

Steiff GmbH

Jedes original Steiff Tier zeigt mit dem weltbekannten Markenzeichen, dem Steiff «Knopf im Ohr», dass es aus bestem Hause stammt – und voller Stolz trägt jeder Steiff Teddybär und jedes Steiff Tier dazu als Erkennungszeichen ein Ohrfähnchen. Das gelbe Steiff Ohrfähnchen mit roter Beschriftung ist kleinen wie grossen Steiff Freunden wohlbekannt: Es zeigt, dass es sich um eines der vielen bezaubernden Kuscheltiere und Teddybären für Kinder handelt – eben ein unverkennbares Steiff Original.

 

Das Steiff Reinheitsgebot

Wenn Firma Steiff sagt «Für Kinder ist nur das Beste gut genug», dann ist das kein leeres Versprechen, sondern ein seit Generationen gelebtes Credo: Kinder sind unsere Gegenwart und unsere Zukunft. Alle Kuscheltiere, wie Steiff für uns alle produziert und verkauft, muss daher allerhöchsten Ansprüchen in puncto Qualität, Sicherheit, Verarbeitung und Materialbeschaffenheit mehr als gerecht werden. Diesen Massstab setzt Steiff über alle vorgeschriebenen internationalen Kontrollen und Tests. Das Steiff Reinheitsgebot ist fester Bestandteil der Steiff Unternehmenskultur und Grundlage des über viele Jahre gewachsenen Vertrauens ihrer Kunden: Und dafür steht das Steiff Siegel.

 

Marke Steiff und ihre Gründerin

Margerete Steiff

– Wer an sich selbst glaubt, ist frei –

Die Geschichte einer außergewöhnlichen Frau und eines einzigartigen Unternehmens

Die Geschichte wahr gewordener Kinderträume: Margarete Steiff erkämpfte sich als energisches junges Mädchen gegen viele Widerstände ihren Platz im Leben.
Mit einem Nadelkissen in Form eines kleinen Stoffelefanten schrieb sie das erste Kapitel einer beispiellosen Erfolgsgeschichte, die auch heute noch, nach über 135 Jahren, fortgeschrieben wird.

 

Die Margarete Steiff GmbH ist der weltweit bekannteste Spielzeug- und Plüschtierhersteller. Er steht für höchste Qualität und geprüfte Sicherheit, vollendetes Design und erstklassige Materialien. Margarete Steiff’s Leitgedanke „Für Kinder ist nur das Beste gut genug“ ist für die Steiff GmbH gelebte Firmenphilosophie und prägt ihre Arbeit sowie jedes ihrer Produkte, dass ihre Fertigung verlässt. Dank der liebevollen Hingabe und des Qualitätsbewusstseins aller Mitarbeiter bleiben die persönliche Geschichte Margarete Steiff und der Margarete Steiff GmbH im wahrsten Sinne des Wortes untrennbar miteinander verwoben.

 

 

Geschenkbeutel von Bag-all

Jennifer Jansch gründete „Bag-all“ weil sie einerseits Unternehmerin sein wollte und gleichzeitig etwas für die Umwelt tun wollte. Eines der Dinge, welche für sie am meisten Sinn machte, war mit dem Konzept der Wiederverwendung zu arbeiten. Ganz nach dem Gedanken, wenn man einen Gegenstand wiederverwendet, braucht man kein neues Teil zu produzieren. Wiederverwendung schützt die natürlichen Rohstoffe und bewahrt unseren Planeten vor weiterem Abfall.

Die anfängliche Idee von Bag-all war es, Taschen herzustellen, welche als Verpackungen für Geschenke genützt werden können, anstelle des traditionellen Geschenkpapiers. Welches wiederum Abfall produziert, im Gegenteil zu den Bag-all Geschenkverpackungen, welche wiederverwendet werden können und jedes Geschenk aufs Schönste verhüllen. Schnell wurde klar, dass nicht „nur“ Geschenkverpackungen gefragt waren, sondern auch Stoffbeutel zur Aufbewahrung von allen möglichen Dingen, wie Schuhe, Kabel, Bürsten etc. Inzwischen besteht das Sortiment aus über hundert verschiedenen Drucken und ständig werden neue hinzugefügt.

Produkt-Merkmale
wiederverwendbare Beutel aus 100% natürlicher Baumwolle,

Pflege: kalt waschen, trocknen lassen, glatt streichen

Möchten Sie auf dem Laufenden bleiben? Hier können Sie sich für unseren Newsletter anmelden. (Name optional)