Moët & Chandon Dry Rosé leuchtend

CHF 72.50 inkl. MwSt.

 

1 Moët & Chandon N.I.R Nectar Impérial Rosé Dry von Moët & Chandon, Luminous Edition = limitierte Sonderausgabe mit Lichteffekt, Alkoholgehalt: 12%, Inhalt: 75cl, Farbe: Koralle mit intensiven rotgoldenen Reflexen; intensive Fruchtigkeit, Noten von süssen Gewürzen (Vanille, brauner Zucker) und Spuren von frischer Minze, Dosage: 30g/l

 

Gut geschützt in einer Versandschachtel verschickt

 

MIT DEM KAUF DIESES PRODUKTES BESTÄTIGEN SIE, DASS SIE UND DER/DIE BESCHENKTE ÜBER 18 JAHRE ALT SIND! / Keinen Versand ins Ausland möglich!

 

Alle Produkte können wir für Sie auf Wunsch bestellen – fragen Sie uns an unter info@liebreiz.ch

Nur noch 1 vorrätig

Beschreibung

Champagner mit Lichteffekten

Man soll die Feste feiern wie sie fallen…… Zusammenkommen und gemeinsam eine gute Zeit verbringen und einfach den Moment geniessen. Was könnte besser dazu passen, als Champagner? Um diesen besonderen Anlass stilgemäss zu begleiten und gemeinsam auf, hoffentlich viele glückliche Stunden anzustossen.

 

 

Moët & Chandon N.I.R Nectar Impérial Rosé Dry Luminous Edition

Getreu seinem Pioniergeist kreierte Moët & Chandon den N.I.R (Nectar Impérial Rosé Dry), einen luxuriösen Rosé-Champagner, der massgeschneidert für die Nacht ist.

Intensiv und fruchtig wird er mit seiner aromatischen Intensität und Gleichmässigkeit Cocktail- oder Roséweinliebhaber erfreuen. Aber vor allem macht ihn seine trockene Dosage zu einem vielfältigen Champagner, der sowohl pur als auch mit Eis genossen werden kann, ganz nach Geschmack des Kunden.

 

Die Luminous Edition ist eine limitierte Sonderausgabe des Moët & Chandon N.I.R. Nectar Impérial Rosé. Die Flasche ist mit einer fluoreszierenden Etikette versehen. Ein versteckter Schaltknopf am Flaschenboden bringt die Flasche zum Leuchten. Ein Effekt, der vor allem bei gedimmtem Licht beeindruckt.

Im Auge
Eine strahlende Farbe: Korallenfarbe, mit intensiven rotgoldenen Reflexen.

In der Nase
Eine intensive Nase: Die intensive Fruchtigkeit von reifen roten Früchten, Erdbeersuppe, Himbeere, Granatapfel. Noten von süßen Gewürzen (Vanille, brauner Zucker). Spuren von frischer Minze.

Im Gaumen
Ein ausgeglichener und frischer Gaumen: Ausgeglichener Gaumen durch die Kombination aus Struktur, Geschmeidigkeit und Frische.
Die Textur ist salbungsvoll, mit einem saftigen Empfinden.
Anhaltendes Finale mit einer frischen Note von Blutorangen.

Dosage: 30g/l

 

 

 

MOËT & CHANDON

 

Erfolg und Glamour mit der Welt zu teilen ist die Inspiration, die Leidenschaft und das Ziel des Hauses Moët & Chandon und dies seit fast drei Jahrhunderten.

 

Seit 1743 haben die charismatischen Lenker von Moët & Chandon immer wieder gewagte Entscheidungen getroffen, um die Welt zu erobern und aus einem Familienunternehmen ein renommiertes internationales Champagnerhaus zu machen. Heute wird Moët & Chandon in 140 Ländern vertrieben und ist der beliebteste Champagner der Welt.

Die Vielfalt der Palette an einzigartigen Champagnern lässt keine Wünsche offen: Für jede Gelegenheit, jede Stimmungslage und jeden Geschmack hält Moët & Chandon den richtigen Tropfen bereit.

 

 

Ein lange Liste begeisterter, berühmter Fans 

Die triumphalen Momente des Lebens mit Eleganz, Extrovertiertheit und voller Genuss zu feiern ist das, wofür Moët & Chandon steht. Von Napoleons Eroberungen bis hin zu königlichen Hochzeiten, von Hollywoods schillerndstem Event, den Oscars, bis hin zu den exklusivsten Privatpartys, honorieren sie Momente und ausserordentliche Leistungen. So reiht sich Scarlett Johansson in die lange Liste berühmter Fans — neben Persönlichkeiten wie Cary Grant, der Marquise de Pompadour und Napoleon. Genauso wie Moët wichtige historische Anlässe begleitet hatte, sind sie auch heute für die grossen Ereignisse da. Moët & Chandon fordert Sie auf, herauszufinden was ihre Fans seit Jahrhunderten an ihren Champagnern begeistert.

 

 

Visionärer Gründer

Moët & Chandon zeichnete sich schon immer durch grossen Pioniergeist aus – vom Weinbau bis hin zu neuen Anlässen und Ritualen, mit Champagner zu feiern. Es begann alles mit dem Gründer Claude Moët, der die Vision hatte, einen wenig bekannten, regionalen Wein zum Lieblingsgetränk der Kosmopoliten und Höflingen in ganz Europa zu machen. Sein Enkel Jean-Rémy Moët, der loszog, um den Markt zu erobern, machte aus Moët & Chandon schon bald ein internationales Symbol der Feste und Feierlichkeiten und erreichte somit sein Lebensziel: „die Magie von Champagner mit der Welt zu teilen“. Seit damals, also vor fast 275 Jahren als Moët & Chandon gegründet wurde, bis heute ist Innovation die Devise des Hauses. Besonders, wenn es darum geht, den glamourösesten Wein der Welt für jede Generation neu und aufregend zu interpretieren

Möchten Sie auf dem Laufenden bleiben? Hier können Sie sich für unseren Newsletter anmelden. (Name optional)