Reise Necessaire mit Brushes

CHF 95.00 inkl. MwSt.

 

1 aufklappbares Beauty case «My Toiletry» von Bag-all, aus

100% natürlicher Baumwolle, Farbe: Schwarz; Grösse gefaltet: 24 x 6.25 x 7.6 cm, Grösse aufgeklappt: 56 cm; Reissverschluss mit schwarzem Ripsband gefertigt aus 100% recycelten PET-Flaschen

  

1 Brauen & Wimpern Set von ODEME, enthält 1x Brauenbürste; 1x beidseitig benutzbares Schmink-Utensil: Brauenbürste & Wimpernkamm; 1x goldene Pinzette

 

Verpackt in schönem Geschenks-Beutel von Bag-all

Vorrätig

Kategorien: ,
Beschreibung

Reise Beautycase mit Brushes

 

Dieser aufklappbare Kultur-Beutel oder auch Necessaire genannt, ist die perfekte Wahl um, «alle benötigte Kosmetika» mit dabei zu haben. Als i-Tüpfelchen und praktische Kombination, gesellt sich das Eye Brushes-Set dazu. So kann mit Stil gereist werden.

 

 

“My Toiletry” aufklappbares Beauty Case 

Bag-all’s Kosmetiktasche besitzt drei Innenfächer in unterschiedlichen Grössen. Diese bieten allen Kosmetik-, und Toilettenartikeln einen passenden Platz. Dank einer verstellbaren Schleife an der Oberseite, kann das Beauty-Case an jedem Haken aufgehängt werden. Dies ermöglicht einen einfachen Zugriff und offenbart auf einen Blick was sich im Innern des Necessaires befindet.

 

Bodenfach

ist gross genug um Lotionen, Haarprodukte und Bürsten zu halten; wird mit einem Reissverschluss verschlossen und mit einem Maschengeflecht versehen

 

Mittleres Fach

beinhaltet mehrere Taschen, welche grossartig für Kleinigkeiten und Sachen wie Makeup, Pinsel, Mascara sind

 

Oberstes Abteil

hat einen Reissverschluss-Abschluss und ist ideal für die Aufbewahrung der kleinsten Stücke

 

Produkt Merkmale:

Material: aus 100% natürlicher Baumwolle gefertigt

Drei Fächer um alle Kosmetik-, Toiletten-Artikel zu verstauen

Grösse: gefaltet: 24 cm x 6.25 cm x 7.6 cm; Grösse: aufgeklappt: 56 cm

Reissverschluss mit schwarzem Ripsband, welches aus 100% recycelten PET-Flaschen ist

 

Pflegeanleitung:

Kalte Handwäsche oder punktuell reinigen; spot clean

 

 

 

Brauen & Wimpern Set

Das charmante Brauen & Wimpern Set enthält alles, um die Augenpartie hübsch in Szene zu setzen; eine einzelne Brauen-Bürste sowie eine beidseitig-benutzbare Brauen-Bürste & Wimpernkamm. Diese sind beide  im typischen Odeme pink plattiert. Vervollständigt wird das Eye Brushes-Set mit einer glamourösen, goldenen Pinzette.

 

 

 

 

ODEME

 

Die Marke ODEME wurde im Jahr 2015 gegründet. Seidem erschaffen sie Accessoire-Kollektionen für moderne Frauen für Zuhause, bei der Arbeit und beim Spiel. Mit durchdachtem Design und einer frischen Farbpalette, bewirken die ODEME Produkte eine fröhliche & feierliche Stimmung. Erfrischende Jugendlichkeit trifft stilvolle und zeitlose Weiblichkeit. Dies zeigt auf und beweist, dass Produkte sowohl Spass bereiten und gleichzeitig funktionell sein können. Spass und Funktionalität muss kein Widerspruch sein.

 

 

 

Bag-all

 

Jennifer Jansch gründete „Bag-all“, weil sie einerseits Unternehmerin sein wollte und gleichzeitig etwas für die Umwelt tun wollte. Eines der Dinge, welche für sie am meisten Sinn machte, war es, mit dem Konzept der Wiederverwendung zu arbeiten. Ganz nach dem Gedanken, wenn man einen Gegenstand wiederverwendet, braucht man kein neues Teil zu produzieren. Wiederverwendung schützt die natürlichen Rohstoffe und bewahrt unseren Planeten vor weiterem Abfall.

Die anfängliche Idee von Bag-all war es, Taschen herzustellen, welche als Verpackungen für Geschenke genützt werden können. Dies anstelle des traditionellen Geschenkpapiers, welches wiederum Abfall produziert. Ganz im Gegenteil zu den Bag-all Geschenkverpackungen, welche wiederverwendet werden können und jedes Geschenk aufs Schönste verhüllen. Schnell wurde klar, dass nicht „nur“ Geschenkverpackungen gefragt waren, sondern auch Stoffbeutel zur Aufbewahrung von allen möglichen Dingen, wie Schuhe, Kabel, Bürsten etc. Inzwischen besteht das Sortiment aus über hundert verschiedenen Drucken und ständig werden neue hinzugefügt.

Möchten Sie auf dem Laufenden bleiben? Hier können Sie sich für unseren Newsletter anmelden. (Name optional)