Stempel Adventskalender

CHF 45.00 inkl. MwSt.

 

1 Adventskalender „Stempel“ von Meri Meri; in der hübschen Elch-Box verstecken sich 21 Stempel und 3 Stempelkissen; ab 3+ Jahren, ACHTUNG: verschluckbare Einzelteile!

 

Eingehüllt in Seidenpapier in Versandbox

 

 

Vorrätig

  • Geschenkverpackung

    Bei Bestellabschluss, können Sie uns gerne eine zusätzliche Nachricht hinterlassen!

Kategorien: , ,
Beschreibung

ADVENTSKALENDER INK STAMP 

Kreativ in der Weihnachtszeit!

 

Mit diesem tollen Stempel Adventskalender von Meri Meri wird die Wartezeit bis Weihnachten auf ganz besondere Weise tagtäglich verkürzt.

Hinter den Türchen verstecken sich 21 Stempel mit weihnachtlichen Motiven und 3 Stempelkissen in den Farben rot, grün und gold. Das beschenkte Kind wird jeden Morgen mit leuchtenden Augen und voller Vorfreude das nächste Türchen öffnen, begeistert das neue Motiv bewundern und es sogleich ausprobieren wollen. Für kreative Kinder ist dies ein ideales Geschenk vor Weihnachten. Sie können damit wunderschön die selbstgebastelten Geschenk-Pakete zusätzlich verschönern oder Weihnachtskarten dekorieren.

 

 

Produkt-Merkmale

Ab 3+ Jahren

Box aus Pappe mit Elchmotiv

Enthält 24 Türchen mit 3 Stempelkissen und 21 Stempeln

Grösse der Box: ca 180 x 145 x 65 mm

 

 

 

Meri Meri

Alles begann 1985 in L.A. am Küchentisch von Meredithe. Mit Stiften, einer Schere und einem grossen Topf voll Glitzer bewaffnet, entstanden die ersten Meri Meri Karten. Zu Beginn wurden die Karten in lokalen Geschäften verkauft. Die Nachfrage war jedoch schnell so gross, dass der Küchentisch zu klein und ein Topf Glitzer zu wenig war. Meri Meri, wie Meredithe als Kind liebevoll genannt wurde, brauchte nun einen grossen Sack voll Glitzer und viele Küchentische. Ein Netzwerk von Müttern, die von zu Hause aus, nach Meridithes Design und Anleitung arbeiteten, liessen die kleine Firma weiter wachsen.

Heute produziert Meri Meri zusammen mit 20 Designern und Künstlern in einem Studio in Cheltenham, Nähe London. Dort entstehen zahlreiche traditionelle Karten, tolle Dekorations-, Back- und Partyartikel und vieles mehr. Eines ist aber gleich geblieben: Schere, Stifte und Glitzer dürfen nicht fehlen.