Weihnachtliche Sticker

CHF 18.00 inkl. MwSt.

 

1 Skizzen- und Stickerheft „Rentier“ von Meri Meri; mit 6 Seiten an verschiedenen, weihnachtlichen Aufklebern / 32 Seiten leer – so können auch kleine Kinder schon dekorativ tätig werden, besonders schön in der Vorweihnachtszeit

 

Eingehüllt in Seidenpapier gut verpackt in passender Versandbox

 

Vorrätig

  • Geschenkverpackung

    Bei Bestellabschluss, können Sie uns gerne eine zusätzliche Nachricht hinterlassen!

Kategorien: , ,
Beschreibung

Sticker Bogen

Weihnachtliche Sujets für kleine Kinder

 

Beim Öffnen des Skizzen- und Sticker-Hefts findet man viele glänzende, farbige und weihnachtlich anmutende Sticker.

 

So können auch kleine Kinder spielend leicht dekorieren und kreativ werden und dies besonders passend in der Vorweihnachtszeit. Das süsse Rentier verbirgt viele Sticker Bögen, welche sich wunderbar zum Bekleben & Verschönern von Geschenken oder zum Gestalten & Dekorieren von weihnachtlichen Karten, anbieten.

 

 

 

 

MERI MERI 

 

Alles begann 1985 in L.A. am Küchentisch von Meredithe. Mit Stiften, einer Schere und einem grossen Topf voll Glitzer bewaffnet, entstanden die ersten Meri Meri Karten. Zu Beginn ist diese nur in lokalen Geschäften verkauft. Die Nachfrage war jedoch schnell riesig, sodass der Küchentisch zu klein und ein Topf Glitzer zu wenig war. Meri Meri, wie Meredithe als Kind liebevoll heisst, benötigte nun einen grossen Sack voll Glitzer und viele Küchentische. Ein Netzwerk von Müttern, welche nach Meridithes Design und Anleitung arbeiteten, liessen die kleine Firma weiter wachsen.

Meri Meri arbeitet heute mit 20 Designern und Künstlern in einem Studio in Cheltenham, Nähe London, zusammen. Sie produzieren zahlreiche traditionelle Karten, tolle Dekorations-, Back- und Partyartikel und vieles mehr. Eines ist aber gleich geblieben: Schere, Stifte und Glitzer dürfen nicht fehlen.